Fotonachschau Meet & Greet im SPORT.ZENTRUM.Niederösterreich

Fotonachschau Meet & Greet im SPORT.ZENTRUM.Niederösterreich

Die Möglichkeit Sport & Business auf einzigartige Weise verbinden zu können, ist mit Sicherheit das Alleinstellungsmerkmal im SPORT.ZENTRUM.Niederösterreich.

Die Veranstaltungsreihe der Plattform St. Pölten 2020 zum Erfahrungsaustausch in sportlichem Rahmen führte die Plattform stp2020 Mitglieder bei einem geführten Rundgang durch das neu gestaltete Gästehaus, die Sportanlagen indoor & outdoor, Seminarraum, Wellnessbereich, das Tenniszentrum sowie die Eissporthalle. Im neuen Heimspiel wurde dann das Abendessen eingenommen.

Seitens der Plattform stp2020 begrüßte Marketing St. Pölten Geschäftsleiter  DI(FH) Matthias Weiländer. Hausherr und Gastgeber  Franz Stocher, OLY erzählte über die gelungene Sportstätte mit übrigens 33 Gästezimmern. David Schreylehner, MSc – Marketingleitung begeisterte bei einem professionellen Rundgang.

Es war wieder einmal für die Plattform stp2020 Mitglieder ein gelungener Netzwerkabend mit Blick hinter die Kulissen – zahlt sich eben aus Mitglied zu sein.

Hier ein Fotorückblick

(C)Marketing St. Pölten GmbH